Terminankündigung: Kinderparcours 9.September

Am 9.9.2024 wird der ADFC-Kinderparcours auf dem Friedensplatz aufgebaut. Weitere Informationen finden sich im Flyer (in der blauen Box unten)

Am Nachmittag des 9. September bauen wir wieder unseren Fahrradparcours auf dem Friedensplatz in Altenhagen auf. Ein Polizist wird auch zur Begutachtung der Fahrräder zugegen sein.

Mittlerweile existiert der ADFC-Kinderparcours in Hagen seit zwei Jahren und viele Kinder hatten schon viel Spaß damit. Wir könnten allerdings noch tatkräftige Unterstützung gebrauchen, damit noch mehr Kinder mehr Radfahren üben können. Bei Interesse bitte gerne bei Jürgen melden unter radfahrschule [at] adfc-hagen.de.

Mehr Informationen gibt es im Flyer in der blauen Box unten. Der Flyer darf gerne in ausgedruckter Form oder auch elektronisch verbreitet werden!


https://hagen.adfc.de/neuigkeit/kinderparcours-friedensplatz-september

Bleiben Sie in Kontakt