Fahrradtermine im Juni

Was ist los im Juni?

Beispielsweise der Fahrradsommer Industriekultur

Kind radelt über Wippe

Sehr viele Fahrradtermine haben wir im Juni noch nicht mitbekommen. Gerne her mit den Informationen, falls jemand mehr weiß!

Unser für Juni geplanter Kinderparcours auf dem Friedensplatz in Altenhagen muss leider ausfallen. Es wird voraussichtlich einen Ersatztermin im Herbst geben.

Für Radfahrinteressierte ist aber vielleicht der Fahrradsommer der Industriekultur an der Jahrhunderthalle in Bochum am 9. Juni interessant.

Und unsere üblichen ADFC Treffen und Radtouren finden natürlich im Juni auch wieder statt. Ein PDF mit unseren Angeboten findet sich unter https://hagen.adfc.de/veroeffentlichung/unser-veranstaltungskalender und ansonsten gibt es oben auf dieser Seite auch noch den Link zu https://hagen.adfc.de/touren-termine. Über den Link kann man auch ADFC-Veranstaltungen in anderen Orten finden.

Es besteht also kein Grund, nach dem Ende des Stadtradelns am 23.5. unter mangelnder Bewegung zu leiden, wenn man selber keine Idee zu lohnenden Radzielen hat.


https://hagen.adfc.de/neuigkeit/fahrradtermine-im-juni

Bleiben Sie in Kontakt