ADFC Fahrradklima-Test Hagen 2022

 

Er läuft noch! Unter fahrradklima-test.adfc.de können noch bis Ende des Monats die Radverkehrsverhältnisse in Hagen (oder anderswo in Deutschland) bewertet werden. Die Fahrradklima-Umfrage findet alle zwei Jahre statt.

 

Keyvisual ADFC-Fahrradklima-Test 2022
Fahrradklima-Test 2022 © ADFC | April Agentur

Noch einen Monat bis zum Ende der Umfrage! Bisher haben wir noch mehr Rückmeldungen als bei der letzten Umfrage vor zwei Jahren und die Teilnahmezahlen steigen kontinuierlich.

Es geht um die Beantwortung von ca. 30 Fragen mit Schulnoten und bei Bedarf ist auch ein Textfeld für Kommentare vorhanden. Das lässt sich in zehn Minuten erledigen – außer vielleicht bei sehr ausführlichem Kommentarwunsch :-)

Bisher haben knapp 500 Menschen abgestimmt. Das bedeutet, dass auf jeden Fall auch einige hundert Nicht-ADFC-Mitglieder mitgemacht haben. Vielen Dank an alle! Umso mehr Teilnahmen es gibt, desto deutlicher ist das Signal, dass Interesse am Radfahren besteht – und desto besser können die Rückmeldungen ausgewertet werden.

 

Einige Gemeinden in der Hagener Nachbarschaft haben noch nicht die ausreichende Zahl von Rückmeldungen für eine Ergebnisveröffentlichungen (orange in der Karte – noch fehlende Stimmenzahl steht unter den Ortsnamen). Hier werden Teilnahme noch besonders gebraucht! Aber auch in Hagen freuen wir uns über noch zahlreiche weitere Stimmen. Der Test läuft noch bis Ende November und wer sich an einem ungemütlichen Herbsttag lieber zuhause mit Radfahren beschäftigen will, füllt mal eben zwischendurch den Fahrradklimatest aus.

Wer sich noch weiter mit Fahrradthemen in Hagen beschäftigen möchte, ist herzlich willkommen zum Hereinschnuppern beim ADFC-Stammtisch oder zum online-Aktiventreff oder meldet sich unter info [at] adfc-hagen.de.


https://hagen.adfc.de/neuigkeit/adfc-fahrradklima-test-hagen-2022

    Bleiben Sie in Kontakt